[Talk-de] Zugangsbeschränkungen und Waldwege [war: Strassen in der Schweiz, Solothurn]

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Jun 3 11:42:43 UTC 2009

Garry <GarryD2 at gmx.de> wrote:
> Ähm - bin ich irgenwie verrutscht - ich meinte das mit Deiner
> Ausnahmegenehmigung...

War für ganz Ba-Wü für die Staatsforsten.
Nachdem mich bei einem Vorgängerprojekt mal ein Förster mitten im Wald
ansprach, mir die Geschichte mit der Erhebung von Bodenwahrheiten
für Satellitenbildauswertungen angesichts des mit Karten übersähten
Autoinnenraums aber glaubte, ging ich bei einem weiteren Projekt auf
Nummer sicher und ließ mir einen Zettel schicken, der das amtlich
verkündete. Den wollte dann aber kein Förster mehr sehen, nur der
ADAC wollte den anschauen, als er mich aus einem lokal begrenzten
temporären grade5 zog ... ;-)

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de