[Talk-de] created_by-Beseitigung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jun 3 13:24:37 UTC 2009

Hallo,

Tobias Knerr wrote:
> Ein gewisser Konsens wäre da nicht schlecht. Momentan läuft nämlich die
> schlechteste Alternative: Unkoordinierte Massenentfernung durch Leute
> ohne spezialisierte Botaccounts, aber mit ausreichendem Aufräumdrang -
> einschließlich aller Auswirkungen, die großflächige Edits eben haben
> (schlechter nachvollziehbare History und so). Dann imo schon lieber
> einen CreatedByRemoveBot o.ä. das machen lassen...

Der haette doch aber dieselben grossflaechigen Edits. - Also, ich finde,
wenn jemand das partout von Hand aufraeumen will, dann lass ihn doch,
aber im grossen und ganzen wuerde ich sagen, aendern wir das nur dort,
wo wir ohnehin eine Aenderung machen.

Wir haben schon genug Bots herumschwirren.

Bye
Frederik