[Talk-de] Projekt Jakobsweg 2009

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Jun 3 14:26:43 UTC 2009

Hallo Jan,

Dein Projekt erinnert mich an *Der Jakobsweg zu Pferd*
3000 km von Österreich nach Santiago im Jahr 2000:
www.hufgefluester.de/Erlebnisse/Santiago/jakobsweg.htm

Vielleicht kannst Du (oder Klaus?) ja etwas damit anfangen...
Und vielleicht hat einer der Teilnehmer ja sogar einen Track?
Oder zumindest Kartenmaterial mit genauen Aufzeichnungen?

Gruss, Markus