[Talk-de] Mal wieder Service/unclassified/Grade1Track

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Jun 4 08:38:30 UTC 2009

Ulf Möller <usenet at ulfm.de> wrote:

> Wenn ein Wirtschaftsweg in Baden-Württemberg als "beschränkt
> öffentlicher Weg" gewidmet ist, ist die Durchfahrt auch ohne
> Beschilderung verboten...

Und wie täte man das erkennen bei asphaltierten Straßen?
In besiedelten Gebieten -- und dazu zählt Binsheim m.E., auch
wenn es nur aus lückig angeordneten Aussiedlerhöfen besteht --
würde man doch wohl von öffentlicher Widmung ausgehen und überhaupt
sobald ein Wohnhaus oder ein Gewerbebetrieb am Weg liegt, der
Anwohner / Mitarbeiter und deren Besuch uneingeschränkt empfangen
können sollte ...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de