[Talk-de] Neues ÖPNV-Schema: Metro taggen

Sebastian Schwarz yugo at kahlfrost.de
Do Jun 4 09:51:44 UTC 2009

Hallo!

Claudius schrieb:

> Soweit ich das sehe ist die Empfehlung zu Zusammenfassung von Hin-
> und Rückrichtung in einer Überrelation im Wiki aber noch nicht
> dokumentiert.

Doch, und zwar dort:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Oxomoa/ÖPNV-Schema#Grundlegendes_Modell_für_Lini
en

Da Dir das Ganze aber nicht beim ersten Durchlesen klar wurde, sollten
wir dies zum Anlass nehmen, diese Vorgehensweise mit den Hin- und
Rückwegen (= Linienvarianten) und der diese umfassenden Überrelation
(= Linie) noch genauer zu erläutern und leichter ersichtlich zu machen.

Gruß

--
Sebastian
kahlfrost.de