[Talk-de] railway in osmarender

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Jun 4 14:04:05 UTC 2009

Norbert Hoffmann <nhoffmann at spamfence.net> wrote:

> Genauer wohl: die Übertragung auf z12 captionless. Der Rest ergibt sich
> dann doch von alleine. Oder habe ich das "stitching" von z11-z6 falsch
> verstanden?

Gut das wir drüber sprechen ...
... bevor ich anfange, dran rumzuschrauben... ;-)
Wenn ich mir das gerade so druchlese, werde ich auch nicht so ganz
schlau draus, welche Stellschraube ab 11 zu drehen ist, sprich in
welcher Datei was zu ändern ist.
Im SVN sind jedenfalls Dateien osm-map-features-z*.xml für 6 bis 17
Und an 12 bis 17 habe ich bisher erfolgreich gebastelt. Hätte vermutet,
dass ich an den entsprechenden 6 bis 11 weiter machen müsste...
Allerdings liegt auch ein captionless-z12.xml und caption-z*.xml
für 0 bis 11 drin ...
Tipps für den Durchblick durch diesen Dschungel willkommen ;-)

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de