[Talk-de] neuer Hillshade-Layer auf OSM-WMS.de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jun 4 16:45:09 UTC 2009

Ekkehart at gmx.de wrote:

> Ja, ohne Höhenlinien kann man das auch so machen.

Ah, Problem verstanden. Ich hatte letztens mal probiert eine Karte
mit Deinen Höhenlinien und normalem Mapnik zu machen und das hat
genau aus diesem Grund halt nicht funktioniert.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy