[Talk-de] neuer Hillshade-Layer auf OSM-WMS.de

Steffen Neubauer neubauer at geographie.uni-bonn.de
Do Jun 4 21:43:34 UTC 2009

Hallo,
darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
Aber wenn es wo eingebunden wird, dann bitte auf die Herkunft verweisen
und auf die Seite www.osm-wms.de verlinken.

Für kommerzielle Zwecke wird es aber voraussichtlich nicht freigegeben.

Wir werden dann morgen auf der Seite www.osm-wms.de noch schreiben was
mit den Layern gemacht werden darf. ;-)

Gruß,
Steffen