[Talk-de] Standplanung Linuxtag 23.6.?bis?27.6. 2009

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 5 12:34:05 UTC 2009

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:

> Der ist ja winzig!

Das war auch mein erster Gedanke. Der Flightgear Stand gegenüber ist fast
4 mal so groß und das ist auch nur ein Open-Source-Projekt und nicht das
"innovativste Open-Source-Projekt 2009"!

> Letztes Jahr haben wir einen Preis vom LinuxTag bekommen für den schönsten
> Stand und dieses Jahr drücken sie uns in eine Ecke? Jörg: Ich glaube Du
> solltest da nochmal intervenieren!

Der Stand im letzen Jahr war gefühlt auch nicht größer, aber er war halt in
zwei Richtungen geöffnet. Sehe ich das richtig, dass das die Ecke ist in der
die Tex-Leute im letzten Jahr waren?

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"