[Talk-de] Projekt Jakobsweg 2009

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Jun 6 07:34:40 UTC 2009

Werner König <werner-koenig at t-online.de> writes:

> glaube ich auch, es gibt genügend Internetadressen, die belegen, dass diese
> Wege sehr gut
> Bekannt sind, nicht unbedingt immer aus kirchlichen Interessen.

Wenn man nur nicht immer so tun würde, als würde es sich um historische
wege handeln...

Um N habe ich vor einiger zeit probehalber ein paar schnipselchen
gemappt.  Das beste am Jakobsweg ist, dass er auch durch städte geht --
da kann er sich dann aber oft nicht entscheiden, ob einer schöner
fußgängerweg, ein kurzer weg oder ein weg zu dieser kirche auch noch
genommen werden soll...

--
Karl Eichwalder