[Talk-de] Garmin-Seite überholt (Sirf3 adé )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Sa Jun 6 12:20:09 UTC 2009

Am Sa, 6.06.2009, 14:03 schrieb Johann H. Addicks:
> Also SirfIII versus MKT MT3329?

Ich kann nichts zum Sirf im Garmin sagen, aber ich habe sehr sehr gute
Erfahrungen mit diesem MTK gemacht.

Die ersten MTKs hatten einen Firmware-Bug, der Fußgänger "ausgesperrt" hat
- das wurde aber auch schon lange behoben.

Die MTKs sind generell sehr schnell da (haben einen guten Backup-Speicher,
die neuen MTK2 sogar AGPS), können EGNOS etc. etc.

Garmin wird es sicherlich sinnvoll umgesetzt haben :-)