[Talk-de] Burgen, Schlösser und Ruinen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jun 7 04:17:16 UTC 2009

Am 7. Juni 2009 05:18 schrieb malenki <osm_ at malenki.ch>:

> Da weder du noch ich Bratwurstbrater sein wollen und das Tag  nix
> nützt, können wir es genau so gut weglassen.

ich habe die Seite nicht geschrieben und auch keine Änderung da
gemacht, hege also keine persönlichen Eitelkeiten für die Seite. Dass
diese japanischen Burgen ein eigener Typus sind, und evtl. auch mit
einem anderen Symbol auf der Karte dargestellt werden sollten,
erschließt sich mir allerdings. Ich verstehe nicht, warum Du das auf
Teufel komm raus ausgerechnet da löschen willst. Das Wiki hat an
vielen Stellen viele Werte (sieh Dir mal die barriers an). Hier hat
jemand, der sich auskennt (zumindest vermute ich das, weil ich einen
Sinn dahinter sehe), eine Systematik entwickelt, und jetzt soll die
unbedingt eingedinglischt werden, notfalls auch französisch,
jedenfalls nicht deutsch, und hier und da ein bisschen was
abgeknappst, was Dir als Mitteleuropäer (nehme ich mal an) sinnlos
vorkommt.

Gruß Martin