[Talk-de] Schon gesehen? - Walking Papers! Bin beeindruckt!

Etric Celine etricceline at googlemail.com
So Jun 7 10:13:18 UTC 2009

Moin,

Am Sonntag 07 Juni 2009 12:07:23 schrieb Markus:
> Die /eigentliche/ Idee habe ich noch nicht ganz verstanden:
> 1. Ausschitt wählen und drucken
> 2. Geodaten per Hand eintragen
> 3. Ergebnis scannen und hochladen

Der dritte Schritt ist Optional, Du kannst die Daten danach auch selber
eintragen. Ich hab bisher immer die Mapnik Karten ausgedruckt und verwendet.
Daher finde ich diesen Service wirklich gut.

> und dann? was geschieht mit der hochgeladenen Datei?
> wer übernimmt die Daten in die DB?

Ich denke diejenigen, die den Service aufgestellt haben, kümmern sich dann
auch um die Eingabe der Daten. Meistens ist ja das Eintragen auch weitaus
einfacher als das aufnehmen/notieren dieser Informationen.

Gruß
Jörg