[Talk-de] X-Plane 10 - Flugsimulator soll OpenStreetMap-Daten nutzen

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
So Jun 7 14:30:02 UTC 2009

golem.de 07.06.2009 / 12:28
http://www.golem.de/0906/67612.html

X-Plane 10 - Flugsimulator soll OpenStreetMap-Daten nutzen

Auch die Open-Source-Simulation Flightgear will OpenStreetMap-Daten verwenden

X-Plane, ein Flugsimulator für Windows, Linux und MacOS X, soll in seiner zehnten Ausgabe auf Daten von OpenStreetMap (OSM) zurückgreifen. Damit hat der neue Simulator das Potenzial einen der größten Schwachpunkte der Serie zu beseitigen.

Zu der erneuten Debatte um die Burgen und Schloesser kann ich mich allerdings erst wieder nach meiner Rueckkehr auessern.

Viele Gruesse aus dem sonnigen Prag
Roman