[Talk-de] josm WMS Plugin uns EPSG:3857

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Jun 7 17:01:45 UTC 2009

Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de> writes:

> Bist Du sicher, das es aktiv ist? Deaktiviere es mal, starte JOSM neu
> und aktive es dann wieder und starte nochmal neu.

Danke, das war's ;)  Nach dem Update hatte es sich eigenartigerweise
selbst deaktiviert.  Nach Einschalten und Neustarten ist es nun endlich
wieder da.

Wie kann ich eigentlich verhindern, dass das WMS-Plugin immer
selbständig neue Daten holt?  Früher ist es nur aktiv geworden, wenn man
eine Art Downloadbutton gedrückt hatte.  Das fand ich irgendwie besser.

--
Karl Eichwalder