[Talk-de] User: Kraftfahrstraße Edit-War

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
So Jun 7 20:45:39 UTC 2009

Simon Kokolakis schrieb:

> Das ist nun mal der Preis den wir für die Gleichberechtigung der User
> zahlen müssen. Die Idee ist dass sich über kurz oder lang die Mehrheit
> durchsetzt, bzw. dem einen "Andersdenkenden" irgendwann die Puste
> ausgeht wenn er gegen viele andere gegenarbeiten muss.
>
> Die Alternative wäre verschiedene Rechte für die jeweiligen Objekte zu
> vergeben, a la wikipedia. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Naja, unser Modell ist folgendes:
-ein einigermaßen definiertes Taggingmodell
-lokale User, die mit ihrem Wissen die DB füllen
-User die untereinander auf faire und kommunikative Weise einen Konsens
finden

Dieser User verweigert sich leider soweit diesen Grundlagen, also müssen
auch wir wohl von unseren Grundlagen (Gleichberechtigung etc.) abweichen.
Ich hoffe, dass ein read-only ihn wenigstens zu einer weiteren
Kommunikation bewegt.
Gruß
Jonas