[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jun 8 07:39:25 UTC 2009

Hallo,

Jens Müller wrote:
> Account sperren lassen, bei Neuanmeldung zur Umgehung Strafanzeige wegen
> Computersabotage.

Ich wuerde mir wuenschen, dass wir ein kleines bisschen die
Verhaeltnismaessigkeiten im Auge behalten. Ich bin - als Mapper und
Steuerzahler! - eigentlich ganz froh, dass nicht, jeder, der bei
OpenStreetMap irgendein Problem hat, gleich mit Strafanzeigen um sich
wirft. Wenn jemand damit anfaengt, wuerde ich tendenziell eher
versuchen, diese Person loszuwerden als den urspruenglichen Stoerenfried.

Bye
Frederik