[Talk-de] openstreetmap.org wieder auf Englisch

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Jun 8 12:10:00 UTC 2009

> Wenn die Openstreetmap.org wieder auf Englisch (oder einer anderen
> Sprache dienr Wahl) wünschst:

Tue ich nicht, denn bei mir funktioniert das.
Aber es scheint ja nach wie vor ein Thema hier zu sein auf der Liste.

Mein Problem ist eher die Position des Suchfeldes:
Man muss ziemlich scrollen, um am Mission-Statement und an der SotM-Reklame
vorbeizukommen, bis das Suchfeld erscheint:
http://www.addicks.net/albums/osm/P6080067.jpg

im Potlach ist es weiter oben und ohne Scrollen erreichbar:
http://www.addicks.net/albums/osm/P6080072.jpg

-jha-