[Talk-de] "Mittelwert" von Tracks

Ingo Ciechowski ingo at ciechowski.de
Mo Jun 8 14:26:29 UTC 2009

Hallo Tobias,

ich schicke Dir zwei Muster-Tracks privat.

In der Tat wird auch die Erzeugung einer vermittelten Track den
manuellen Check auf Ausreisser nicht unnötig machen, aber wenn ich mir
die Tracks so über Goggle-Bilder lege, dann scheint mir die Mitte doch
meistens recht nah an der Realität zu sein (besser als sich für eine
zu entscheiden)...

Ich würde dann die errechnete Track in OSM Format umrechnen und nur
noch fein nach korrigieren.

Schöne Grüße,
Ingo