[Talk-de] JOSM - Wege vereinfachen

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Jun 9 05:34:21 UTC 2009

Du hast recht, man müßte das Tool viel häufiger anwenden.
Vieles was da angelegt wird, vor allen Dingen an Wegen, täuscht eine
Genauigkeit vor, die uns gar nicht gegeben ist.
Und das produziert auch haupsächlich Probleme.
Normalerweise klickt man den Weg an, so das er ausgewählt ist.
Und wählt dann Weg vereinfachen aus.

Sven S.