[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Jun 9 10:02:53 UTC 2009

Mario Salvini <salvini at t-online.de> wrote:
> also ne ausgeschilderte Kraftfahrstra?e hat normalerweise immer einen
> interregional-verbindenen Charakter.

Noe, in erster Linie eine Zugangsbeschraenkung:
"Wir wollen hier keine nervigen trecker, Radler und Fuszler..."

> Ne residential als Kraftfahrstra?e is zwar
> theoretisch m?glich, aber unlogisch. (so ?hnlich wie Tachionen.
> Rechnerisch m?glich, aber weit weg der Relit?t ;) )

Ach weil die Tachos soweit weg von der Realitaet sind, haelt sich
kein Autofahrer an Limits? Jetzt wird mir einiges klar... ;-)

Fuer residentials in der engen Definition (siehe anderer thread: nur in
Wohngebieten) waere es wirklich unlogisch, aber unclassified und service
koennte schon vorkommen fuer Ziele, die ueber diesen Weg nur fuer grosze
Kfz erreichbar sein sollen...