[Talk-de] OSM Spickzettel

Peter Dörrie peter.doerrie at googlemail.com
Di Jun 9 11:25:08 UTC 2009

Hallo,

auf der englischen Liste ist vor einiger Zeit mal die Idee aufgetaucht einen
Spickzettel (en: cheat sheet) für die Map Features von OSM zu machen.
Hierfür habe ich eine Wiki Seite eingerichtet (
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Cheat_sheet) um die Idee zu diskutieren
und weiter zu entwickeln. Ziel soll es sein, informationsreiche und
handliche Infomaterialien zu entwickeln, die es Mappern erlauben die ständig
wachsende Zahl an Tags auch zu nutzen. Vorerst würde ich mich auf eine
englische Version konzentrieren, aber wenn das Projekt Erfolg hat, sollten
lokalisierte und an örtliche Gegebenheiten angepasste Projekte folgen.

Grüße,

Peter