[Talk-de] zeitliche Straßenbeschränkungen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jun 9 14:06:11 UTC 2009

Am 9. Juni 2009 07:29 schrieb Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>:

> das wuerde dann ungefaehr so aussehen:
> access[sun;holyday] = no

holyday ist auch ne schöne Interpretation von Feiertag, aber Du meinst
sicher holiday ;-). Gibt es eigentlich Konsens zur Abkürzung von
Wochentagen mit 3 Buchstaben? Schön fand ich auch ein Schild, dass ich
hier gesehen habe: gesperrt an jedem 2. Mittwoch im Monat (wegen
Straßenreinigung) ;-)

Gruß Martin