[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Di Jun 9 16:28:55 UTC 2009

Melchior Moos schrieb:

> Ja, im speziellen werden die Tags
> hightway/railway/public_transport=platform, rail/light_railsubway//tram/bus
> = yes und die Relationen site/public_transport=stop_area neu ausgewertet,
> die area_group ist vielleicht etwas um in der Übersicht Stationen
> zusammenzufassen, aber das geschieht noch nicht.

Klasse!

So wies aussieht wird auch versucht Haltestellen mit gleichem Namen auch
ohne Relation zusammenzufassen. Schöne Sache, allerdings sieht das
manchmal etwas komisch aus, wenn sie weit auseinanderliegen. Wenn man
die nun mit zwei public_transport=stop_area relationen einträgt, werden
diese Relationen dann auch zusammengefasst oder geschieht das nur bei
einzelnen bus_stops ohne Relation?

Gruß