[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Mario Salvini salvini at t-online.de
Di Jun 9 21:55:35 UTC 2009

Garry schrieb:

> Spontan würde mir einfallen:
> http://www.informationfreeway.org/?lat=48.98437529129507&lon=8.455299138078317&zoom=16&layers=B0000F000F
> (roter Bereich der B3)
>
> Garry
Wenn ich dass richtig sehe ist dein Beispiel eine Verbindungsstelle zu
einer Autobahnauffahrt bzw. Ausweichroute, wenn die Autobahn mal
blockiert is (schließlich läuft die B3 ja lange parallel zur Autobahn).
Das diese Straße _nur_ innerregionale Bedeutung hat bezweifele ich also
irgendwie (könnte mir sogar vorstelen, das LKWs die B3 als Mautlose
Alternativroute nehmen).

Ich meinte eher sowas wie die "Hauptstraße durch Wolfahrtsweier". Das
ist z.B. so einen Fallbeispiel für "_nur_ innerregionale Bedeutung" ,
wie ichs im Kopf habe.

Grüße
 Mario