[Talk-de] User: Kraftfahrstra?e Edit-War

Werner König werner-koenig at t-online.de
Mi Jun 10 00:13:34 UTC 2009

Hi,

ich finde es etwas mau, sich so aus der Verantwortung zu ziehen. Ich denke
konstruktive Kritik ist richtig. Konsrtuktive Kritik ist etwas zu
Kritisieren, einen neuen Vorschlag zu unterbreiten und sich der erneuten
Kritik zu stellen. Der beste Vorschlag soll sich durchsetzen. Das heißt
Kritik ohne (durchführbaren) Gegenvorschlag ist destruktiv, genauso wie das
"kampflose" Aufgeben. In diesem Sinn, bleibe der Liste erhalten.

Gruß

Werner