[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Jun 10 09:28:06 UTC 2009

On Wed, Jun 10, 2009 at 10:28:09AM +0200, Melchior Moos wrote:

> Bis ich die Daten neu in die Datenbank spiele. Momentan sind die Daten vom
> 7.6. und ich habe schon vor das möglichst regelmäßig zu tun, so dass man
> nicht länger als eine Woche auf die Ergebnisse seiner Arbeit warten muss. Ob
> das klappt wird sich zeigen.

Ihr könnt immer auch im OSM Inspector schauen (tools.geofabrik.de/osmi).
Der wird täglich aktualisiert. Unten Links steht immer, bis wann Daten
aktuell noch drin sind. Das Rendering ist nicht so schön, wie die
ÖPNV-Karte, weil es zum Debuggen ausgelegt ist, aber dafür ist mehr Info
drin und erkannte Fehler werden auch besonders angezeigt.

Jochen