[Talk-de] [fossgis-verein] Standplanung Linuxtag 23.6. bis 27.6. 2009

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Mi Jun 10 13:44:22 UTC 2009

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. wrote:
> ist es nicht sinnvoller, statt mit den Nachbarständen, mit dem
> Hallenkoordinator zu reden?

ja, das war vorgestern (gimg nicht auf die OS;-Liste, weil ich vom
falschen Acc aus geschickt hatte):

Elke Moritz wrote:
> [...]
 > sein wird, liegt direkt gegenüber von Eurem Stand. Wenn Ihr Euch also
 > mit den Projekten auf 110b in Verbindung setzt, könnt Ihr vielleicht
 > eine Möglichkeit finden, Eure Kooperationsprojekte zumindest
 > teilweise dort vorzustellen.

 > Wir warten noch auf die Standpläne und Skizzen der einzelnen Stände
 > vom Messebauer. Vielleicht läßt sich der Stand noch, allerdings
 > vermutlich nur um einen halben Meter. Und die anderen Stände müssen
 > dann entsprechend verkleinert bzw. verschoben werden. Versprechen
 > kann ich nichts, aber wir werden das mal besprechen.

Jörg

> Marco

Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Gillweg 3, 14193 Berlin
fon: +49 30 89 06 82-70
fax: +49 30 89 09 53-21
mail: jt at mapmedia.de
net:  www.mapmedia.de

Geschäftsführer: G. v. Tschirnhaus, J. Thomsen
Registergericht, Berlin - Amtsgericht Charlottenburg,
HRB 89625, Umsatzsteuer-Identnummer: DE 813794062