[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Mi Jun 10 16:14:36 UTC 2009

On Wed, 10 Jun 2009, Jochen Topf wrote:

> [...]

JOSM hat mittlerweile eine dritte Spalte im Relationseditor, die angibt,
ob die Elemente hintereinanderhängen.

> Das ist leider etwas schwierig und eigentlich sollte das auch
> automatisiert geschehen (Frank Sautter wollte sich das glaube ich mal
> anschauen). Wobei das nur dort automatisch gefixt werden kann, wo die
> Reihenfolge eindeutig ist.

Irgendwer wollte das für JOSM machen hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Irgendwann mache ich es, wenn mir keiner zuvorkommt (so ein Knopf "Sort"
im Relationseditor). Aber am Relationseditor ist ja sowieso noch viel zu
tun. Warten wir es ab :-)

Ciao