[Talk-de] Histories unterschiedlich

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mi Jun 10 17:36:09 UTC 2009

Moin

Mir fiel da gerade was auf:
Im Data-Monitor sehe ich bei
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.027&lon=8.342&zoom=18&layers=B000FTTT
bei den 3 ways, die sich am Knielinger Bahnhof in drei
Himmelsrichtungen entfernen, wenn ich auf deren History gehe,
mich als letzten Bearbeiter und davor nur einen Bearbeiter.
gehe ich in potlatch rein, sehe ich bei zwei der Wegen (nach NW und SE)
noch einen weiteren Bearbeiter in der von potlatch angezeigten
history (die auch schon, bevor ich dran bastelte...).
Welche history von beiden stimmt denn nun?
Bug oder feature? ;-)