[Talk-de] Namefinder listet neuen Ort nicht :-(

Werner König werner-koenig at t-online.de
Mi Jun 10 18:56:55 UTC 2009

Hi,

muss noch was hinzufügen. In josm ist der Namefinder sehr viel detailreicher
als in openstreetmap.org, hier findet man
auch den Ort Oberkirch in Baden Württemberg einschließlich einiger
Lokalitäten (z.B. das Schwimmbad in Oberkirch).

Jedoch gibt es in Oberkirch auch andere Lokalitäten z.B. die Kirche Cyriak,
warum wird diese nicht gefunden.
außerdem woher kommen die doch recht deutlichen Unterschiede in der Suche
mit dem Namefinder auf openstreetmap.org und
in josm.

Gruß

Werner