[Talk-de] Talk-de bitte kein Tofu

Werner König werner-koenig at t-online.de
Mi Jun 10 20:41:18 UTC 2009

Hallo,

ich habe mehrfach in dieser Liste gebeten, mir einen email-Clienten zu
nennen der Inline-Quoting unterstützt, anscheinend
tut das mein alter Outlook-Client nicht. Habe jetzt eine Lösung mit kmail
unter linux gefunden, die anscheinend funktioniert.
Werde daher jetzt meine email Adresse von t-online.de auf googlemail.com
(gmail.com) umstellen. Dies dauert nicht mehr lange
(habt also ein bißchen Geduld, ich bin Willens dies zu tun). Werde mich dann
hier wieder melden und die Netiquette dann einhalten.

Gruß

Werner