[Talk-de] Unterführung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 10 21:04:31 UTC 2009

Am 10. Juni 2009 22:51 schrieb Werner König <werner-koenig at t-online.de>:
> Ich möchte wirklich nicht überall anecken, daher Entschuldigung auch Tofu
> wird in nächster Zeit abgestellt. Aber
> wo finde ich das Mailarchiv und ist sicher, daß ich auch die entsprechenden
> Themen finde (manchmal bin ein richtiger
> Blindfisch 8-) ).

es gibt glaube ich mehrere Mailarchive, gmane ist sowas, finden kann
man die Dinge z.B. mit Google. Wenn Du da irgendwas eintippst,
vielleicht noch OSM dazuschreibst, findest Du einiges zu allem. Ist
aber kein Picknick da konkrete Ergebnisse rauszuholen, sei schon mal
gewarnt. Eigentlich ist der praktikabelste Weg immer noch das Wiki.

Gruß Martin