[Talk-de] Wanderkarte für Deutschland und Österreich

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 10 22:24:28 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Die Garmin-Version der Wanderkarte ist jetzt für Deutschland und
> Österreich verfügbar. Zu finden unter topo.geofabrik.de. Downloadgröße
> ist 1350MB.

Oha! AFAIK kann der Garmin (zumindest mein GPSmap 60csx) überhauopt
nur mit 2GB große Dateien also fehlt da gar nicht mal mehr so viel.

Was genau ist da jetzt eigentlich mehr drin als in der routingfähigen
Karte von Christoph Wagner, die auch schon 400MB gross ist?

Sven, noch immer auf der Suche nach _der_ Fahrradkarte für den Garmin

--
"The American news-media is no longer a news source; it is a
cheerleading squad." (unknown source)