[Talk-de] Subjektive OSM Statistik

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Do Jun 11 19:26:15 UTC 2009

Am Donnerstag, 11. Juni 2009 21:05:50 schrieb
talk-de-request at openstreetmap.org:
> Hallo,

> Das nuetzt den 1,8 Millionen Einwohnern Hamburgs ziemlich viel, denke
> ich ;-)
Und so hab ich auch gerade den Briefkasten um die Ecke gefunden den ich
sowieso schon kannte..
Aber hätte ich das GPS nicht dabei gehabt, wäre ich direkt dagegen
gelaufen.. ;-)

Aber da ich ja von einer brauchbaren Karte erwarte, das sie mich praktisch
überall hin führen kann..

..muß ich mich manchmal ein Stück entfernen, jeder wird entscheiden müssen,
wie und wie weit er dies tut.

Der weitest entfernte Ort war Serfaus in Tirol, dort durfte ich quasi den
ganzen Ort entstehen lassen.

Aber da hatte ich ja auch Urlaub..

Sowas kann Spaß machen!

> Bye