[Talk-de] Hamm Straßenliste Was: Straßenlistenauswertung LI P/SO/WAF/GT/ST/MI/HX/PB und ander

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Jun 11 19:45:04 UTC 2009

Am Do, 11.06.2009, 20:41 schrieb Florian Lohoff:

> Ziemlich - Was koennte denn Falsch sein? Zu wenig Straßen in der Liste
> oder
> zu große relation.

Vermutlich fehlen Plätze und Wege, die keine Namen haben oder die den
Namen teilen.

Das Problem haben wir in Dortmund auch:
Manche Straßen sind 2[ km lang, es wurden aber nur 50 m gemappt.
Folge ist: der Name taucht in der yliste auf, ist aber nicht vollständig
gemappt.

> Hast du da fertigen Javascript code?

Nein, braucht man dafür aber nicht. Man kann die Steaßen per GET aufrufen,
wie bei Google.

Reiche ich dir morgen nach :-)

Ich kann ggf. auch meinen Algo implementieren, in welcher Sprache arbeitet
dein Script?