[Talk-de] Subjektive OSM Statistik

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jun 12 12:38:15 UTC 2009

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Sag' das auch bitte dem ADFC. Viele Radrouten in NRW laufen über
> Straßen, auf die/denen ich niemals freiwillig fahren würde :-)

Schlechter als grade2 hab ich hier in Baden-Württemberg eigentlich
noch nicht erlebt. Asphaltiert sind aber in der Tat nicht alle.
Manchmal wundert man sich da aber schon. Das beste was ich bisher
erlebt habe ist diese Stelle hier:

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.0485&lon=8.5027&zoom=12

Bei OSM korrekt als Furt gemappt läuft da ein Weg durch, der als
europäischer Fernradweg ausgeschildert ist. Als ich da durch wollte
war das Wasser mehr als nen Meter tief.

BTW, ich sehe gerade, dass Osmarender den Rheindeich rendert - cool.
Ich wusste bis eben nicht mal dass es dafür nen Tag gibt.

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c