[Talk-de] User: Kraftfahrstra?e Edit-War

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jun 12 13:07:52 UTC 2009

Am 12. Juni 2009 08:01 schrieb Guenther Meyer <d.s.e at sordidmusic.com>:
> es mag selten sein, kommt aber vor.
> ich kenne mindestens eine bundesstrasse, die ich von der optik her als
> unclassified einordnen wuerde.
> beim bau von neuen trassen, kann sowas fuer die alte schon mal vorkommen...

die "Optik" hat aber nichts mit der Wichtigkeit der Verbindung zu tun, oder?

Ich sage ja auch nicht, dass es im Detail keine
Meinungsverschiedenheiten gibt (die es m.E. auch genauso geben würde,
wenn man die Eigenschaften in noch mehr einzelne Attribute aufteilen
würde). Insbesondere die Wichtigkeit der Verbindung erfordert nunmal
Interpretation, ist aber nach Ansicht vieler (mich eingeschlossen) das
Hauptkriterium für die Klassifikation.

Gruß Martin