[Talk-de] gpx-Tracks auf OSM-Karte darstellen

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Fr Jun 12 17:18:15 UTC 2009

Am Freitag 12 Juni 2009 schrieb Markus:
> Schön wäre, im Wiki eine Seite zu haben,
>
> die das beste dieser Programme erklärt:

> http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=de:Baukasten_für_Webanwendung
>en http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=2420
> http://osm.erlkoenigkabale.eu/phpmygpx.php
> http://www.bikemap.net/route/create

Meine Lieblingseite - weil u.a. nicht mit hässlichen Overlays sondern mit
richtigen "Einzeichnen" in jpg/png
wäre das hier:
http://www.gpsvisualizer.com/map_input?form=jpg

Und so etwas vermisse ich bei OSM nach wie vor.
 (bin allerdings nicht dazu in der Lage selber so etwas zu programmieren)

> Damit der Anwender mit wenigen Klicks seine Route auf OSM darstellen und
> verschicken kann.

Auch wenn bikemap auf den ersten Blick ganz gut funktioniert - es ist keine
OSM-Anwendung.

Gruß
Thomas