[Talk-de] Auf zum Planeten, aber wie?

Peter Dörrie peter.doerrie at googlemail.com
Fr Jun 12 19:26:57 UTC 2009

Moin zusammen,

auch ich beteilige mich seit einiger Zeit mit selektiven und individuellen
Beiträgen an gesellschaftlichen Debatten und persönlicher Kommunikation im
Internet (d.h. ich offenbare in unregelmäßigen Abständen jedem der es
(nicht) wissen will meine Meinung in meinem
Blog<http://blog.peter-doerrie.de>).
Da ich mich immer intensiver mit OSM auseinander setze, werde ich in Zukunft
wohl auch vermehrt darüber bloggen.  Darum die Frage: Wie bekomme ich meinen
Blog in den OSM Planeten <http://blogs.openstreetmap.org/> hinein?

Danke,

Peter