[Talk-de] gpx-Tracks auf OSM-Karte darstellen

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Fr Jun 12 21:58:41 UTC 2009

Sven Sommerkamp schrieb:

> Die gibt es!
> Wie wäre es mit www.gpsies.com ?

Danke, mit gpsies.com geht es wirklich schnell und einfach. Ich hätte
auch selbst darauf kommen können, da ich gpsies.com schon mehrfach
genutzt habe um mir Laufstrecken und Wanderrouten anzusehen. Aber bei
Paddeltouren fehlte mir die Assoziation völlig.

Danke auch für die übrigen Antworten. Für bedeutenere Tracks werde ich
wahrscheinlich auch einmal eine Webseite erzeugen und die genannten
Tools nutzen.

An Sven Geggus altem Programm fand ich die Idee interessant, einen Track
on-the-fly auf eine Karte zu legen. Tante Google vergisst so etwas nicht
so schnell ;-)

Viele Grüße

Stephan