[Talk-de] Auf zum Planeten, aber wie?

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Sa Jun 13 12:45:20 UTC 2009

Hi,

Am Samstag 13 Juni 2009 09:42:38 schrieb Jochen Topf:
> Mail an Shaun McDonald <shaun at shaunmcdonald.me.uk>

Wobei mich jetzt echt interessiert, wie Shaun reagiert. :-) Ich hatte
auf Vorschlag von Jochen vor einigen Wochen Shaun eine E-Mail geschickt
mit der Frage, ob er nicht meinen Blog osmbonnblog.blogspot.com in den
OSM Planet einstellen könnte. Bisher gab es keine Reaktion auf die auf
englisch verfaßte E-Mail...

Grüße,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de