[Talk-de] OSMdoc / Tagwatch zeigen nicht alles an?

Lars Francke lars.francke at gmail.com
So Jun 14 17:02:31 UTC 2009

Hallo,

> Schade, OSMdoc ist recht übersichtlich und hat so nützliche
> Sortierfunktionen. Meist suche ich die Information, wie oft
> ein etabliertes oder vorgeschlagenes Tag weltweit schon
> verwendet wird. Bei Tagwatch kämpfe ich mich durch eher
> leseunfreundliche Listen und bekomme nur die Information für
> Europa. Oder habe ich die weltweite Summe übersehen?

keine Antwort auf Deine Frage aber ein kleines Statusupdate: Ich bin
grad dabei (zugegeben sehr langsam) die Daten auf OSMdoc zu
aktualisieren. Mir fehlt grad ein bißchen die Zeit aber ich probiere
das dann wieder regelmäßiger zu machen, moechte nur vorsichtshalber
nichts versprechen :)

Ich berichte hier in der Mailingliste wenn es soweit ist.

Gruß,
Lars