[Talk-de] Straßenlistenauswertung RE/KR/HSK/HS

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jun 15 19:31:33 UTC 2009

On Mon, Jun 15, 2009 at 09:17:28PM +0200, Mario Salvini wrote:

> also liegts nur an den fehlenden Straßenlisten? weil da auf dem Bild
> einige quasi weiße Flecken aber mit Kreisgrenzen abgebildet sind, dachte
> is die Kreise wo keine Lisen vorliegen wären wenigsten so eingezeichnet ;)

Nein - fehlende Gemeindegrenzen sinds genauso - Aber auch die kann man erstmal
grob da reinhaemmern - kann man ja jederzeit verfeinern ... Genau das mache ich
ja grob mit 10 punkten die admin_level 8 boundarys zeichnen - Kommunale
Webseiten nach Listen absuchen und dann das zusammenfuehren - Ist halt viel
manuelle Arbeit ...

Flo