[Talk-de] Straßenlistenauswertung RE/KR/HSK/HS

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jun 15 19:33:00 UTC 2009

On Mon, Jun 15, 2009 at 08:59:38PM +0200, Robert S. wrote:

> Ah super! Sowas wollte ich dir auch schonmal vorschlagen.
>
> Kann man Orte mit 100% nochmal extra hervorheben?
> z.B.:
> 90% - 99,999% "Satt Grün"
> 100% Dunkelgrün

Die Erfahrung zeigt das die wenigsten Gemeinden 100% erreichen koennen. Denn die
listen enthalten oft Straßen die erst noch Geplant sind - d.h. entweder ich
aendere die Liste oder ich werde nicht fertig. Die Gemeinden (Rietberg, Langenberg)
die ich gemacht habe sind beide nicht bei 100% sondern jeweils die letzten 1-2 Straßen
fehlen und die werde ich auch nicht eintragen koennen (ausssage verifiziert mit
der Gemeinde)

Flo