[Talk-de] Sperrwerk taggen

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Mo Jun 15 19:47:15 UTC 2009

Am 15.06.2009, 15:59 Uhr, schrieb Jan Jesse <jan at jesse.de>:

> Hi Jaques,

> Sehe ich genauso. Es sind zwei verschiedene Dinge übereinander. Für die
> normal Karte ist Straßen- bzw. Brückenhöhe und Sperrwerk eigentlich
> nicht so interessant, für den Seefahrer schon. Also sollte die Straße
> bzw. Brücke wie immer getaggt werden, ob unser "security_lock" so gut
> gewählt ist, steht allerdings noch zur Diskussion :-)
>
> Beste Grüße aus Berlin
>
> JJ
>
> www.freietonne.de

Ich habe das mal als area: 'man_made=flood_barrier' eingetragen.
Diesen Namen hat mir Leo vorgeschlagen und er klingt plausibel.
Da dieses Tag bis jetzt noch nicht verwendet wurde, kann es auch keinen
Schaden anrichten.

Irgend ein Kommentar von 'www.freietonne.de'?
Das fällt doch in eure 'Zuständigkeit' ;-)

Schöne Grüße
Jacques