[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Jun 16 01:34:39 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Das traefe
> auch dann noch zu, wenn er sich einen neuen Account zulegt, nachdem der
> alte gesperrt wurde.

Hat den alten schon jemand gesperrt? Wer traut sich das zuzugeben? ;-)

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=3674

Ex-"Kraftfahrstraßen", nun "Kraftfahrstraße" schrub dort:
 > ( Auch mein bisheriger Account funktionierte nicht mehr)

Zumindestens im Wiki taucht er nicht als gesperrt auf:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Special:IPBlockList
Oder greift hier die diensteübergreifende account-Anlegung nicht?
D.h. separate Sperrungen möglich? Wenn ja, wo sähe man das? Auf
http://www.openstreetmap.org/user/Kraftfahrstra%C3%9Fen
ist jedenfalls nix zu erkennen...

Gruß Mueck