[Talk-de] highway unclassified

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Di Jun 16 07:52:18 UTC 2009

> Ich fände es schön, wenn wieder deutlicher wird, dass unclassified auch innerhalb von Ortschaften eingesetzt werden darf und es zudem die typische Straße in Gewerbe- und Industriegebieten ist.

Ich finde, dass eine Straße im Industriegebiet durchaus auch ein
residential sein kann. Wenn man sich jetzt mal auf die Eigenschaften
beschränkt und nicht auf das Wort residential/Wohngebiet beschränkt.
Ich finde, dass die "Industrial" die gleichen Werte wie die
residential hat, jedoch meist breiter und für schwereren Verkehr
ausgebaut ist. Jedoch hat diese keinen Verbindungscharakter.