[Talk-de] Kraftfahrstrassen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jun 16 12:27:39 UTC 2009

Am 16. Juni 2009 03:34 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de>:
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=3674

danke für den Hinweis auf diesen Forumsthread. Zit.: "Im Übrigen
überlege ich mir, ob ich Martin für seinen weit unter Niveau liegenden
Erpressungsversuch anzeigen soll". Da hat er evtl. meine Ironie nicht
verstanden. Ich habe natürlich zu keinem Zeitpunkt überhaupt nur
ansatzweise in Betracht gezogen, jemandes Privatleben auszuspionieren
um mit den Erkenntnissen dann den betreffenden Mapper zu erpressen.
Ich finde das klingt schon so absurd, dass man das gar nicht
ernstnehmen kann. Im Übrigen war es die Antwort auf thermonuklearer
Präventivschlag ;-)

Gruß Martin