[Talk-de] Ortsnamen

Thomas Treyer Thomas at Treyer.name
Di Jun 16 20:54:18 UTC 2009

Hallo,

ich kenne die bisherige Diskussion nicht. Ich hätte aber naiv
vermutet, dass es ein Tag gibt, das die Einwohnerzahl einer Stadt
angibt. Dann kann der Renderer selbst entscheiden, welche Stadt er in
welcher Zoomstufe darstellt. Das ist natürlich keine perfekte Lösung,
aber der Aufwand ist minimal, und wenn es etwas besseres mal gibt,
dann kann der Renderer ja dann das neue Verfahren verwenden (aber
hoffentlich ohne Excel).

Thomas